Die Frage stelle ich mir gerade öfter. Es wäre viel praktischer wenn der Tag was länger wär, da kriegt man viel mehr erledigt. Im Moment könnte ich so einen verlängerten Tag ganz gut gebrauchen. Gestern erst bin ich aus Minneapolis zurück gekommen und im Moment hat mein Kopf noch gar keine Idee, wie viel Uhr wir eigentlich haben, geschweige denn, welcher Wochentag eigentlich ist.
Fakt ist aber, dass ich am Sonntag, also schon übermorgen, schon wieder in den Flieger steigen werde und dann nach London fliege, um dort für 6 Monate als Praktikant den Flughafen Heathrow für Lufthansa unsicher zu machen.
Bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen. Meine Wohnung in Bad Honnef ist noch nicht komplett leergeräumt, von Koffer packen kann noch gar keine Rede sein; immerhin habe ich schonmal den Koffer aus den Staaten ausgepackt. Im Kino muss noch das eine oder andere geregelt werden, und zum Frisör wollte ich eigentlich auch irgendwann nochmal.
Aber viel wichtiger ist erstmal das gescheite Verabschieden. Deswegen wird heute Abend ab 21h im Hennefer Wirtshaus noch eine Menge Kölsch vernichtet, um mir ein bisschen über die bevorstehende Durststrecke hinwegzuhelfen. Wer mithelfen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen